Mittwoch, 29. Juli 2009

Bewerten Sie uns !

Lieber Besucher der Wellness- und Saunalandschaft. Als Inhaber der Maintal-Saunen und des RuvenSpa ist es mir ein besonderes Anliegen Ihre Meinung zu hören um die Anlage weiterhin zu optimieren und zu verschönern. Sicherlich habe Sie die eine oder andere Idee. Zum Beispiel: ... längere Öffnungszeiten ? ... mehr Kleiderhaken in der Umkleide ? ... besondere Speisen und Getränke in der Gastronomie ? ... oder gibt es Kritik an dem aktuellen Angebot ?
Fühlen Sie sich rundherum wohl bei uns dann teilen Sie es mir mit - mehr noch freue ich mich wenn Sie mithelfen die Wellnesslandschaft weiterhin zu verbessern. Verbesserungsvorschläge teilen Sie mir bitte per email mit oder posten diese bei Kommentar bzw. verlinken Ihren eigenen Blog. Selbstverständlich können Sie uns auch unabhängig und neutral bewerten, auf Googel Maps und Qype. Für Ihre Mühe herzlichen Dank !

Keine Kommentare: